IMPRESSUM
Herausgeber der Webseite
die Wird die Webseite von Webloyalty International SARL, 23 route de Crassier (Business Park Terre Bonne, Bâtiment A3), 1262 Eysins, Schweiz einem eingetragenen Unternehmen mit beschränkter Haftung (Firmennummer CH-550-1105751-7).


Telefon (Kundenservice): 0800 589 0649 (kostenlos aus dem deutschen Festnetz; abweichende Kosten aus Mobilfunknetzen und Ausland fallen an)
Mo - Fr 09:00 bis 19:00 Uhr
E-Mail : kundenservice@shoppenundsparen.de oder anfragen@webloyalty.de

Geschäftsführer
Martin Child


Registereintragung
Bis zum 10.Juli 2012: Companies House Großbritannien, Registernummer 05922626

Ab dem 11.Juli 2012: Register der Schweiz, Firmennummer CH-550-1105751-7


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
Bis zum 10.Juli 2012: VAT Nummer Großbritannien 899512271

Kontaktieren Sie Shoppen und Sparen hier

“Rechtlicher Hinweis
Webloyalty International Limited (“Webloyalty”), ab dem 11.Juli 2012 Webloyalty International SARL , prüft und aktualisiert die Informationen auf seinen Webseiten ständig. Die zur Verfügung gestellten Informationen können sich aber trotz aller Sorgfalt inzwischen verändert haben. Webloyalty kann daher keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen übernehmen. Das gilt auch für Webseiten Dritter, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. Webloyalty ist für den Inhalt der Webseiten, die aufgrund einer Verlinkung erreicht werden, nicht verantwortlich und macht sich diese Inhalte nicht zu eigen. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Angeboten unserer Partnerunternehmen um selbständige Angebote und Dienstleistungen handelt. Für diese Inhalte ist Webloyalty nicht verantwortlich. Webloyalty behält sich das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen. Inhalt und Struktur der Shoppen und Sparen Webseiten sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial, bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung von Webloyalty.”